Unique Moments im Landesmuseum Zürich

Guten Tag
Der Countdown läuft. Wir sind im Auditorium des Landesmuseums Zürich und installieren die Ausstellung für Büne Hubers bildnerisches Schaffen.
Dazu sind viele Fragen bei uns eingetrudelt. Darum hier die wichtigsten Antworten gleich an alle.

Die Ausstellung ist vom 2. Juni bis zum 15. Juni zu den Öffnungszeiten des Landesmuseums zugänglich. Der Eintritt ist kostenlos. Der Eingang befindet sich im Innenhof des Landesmuseums beim Seiteneingang des Auditoriums.

Die Vernissage findet am 1. Juni ab 18.00 statt und ist öffentlich.
Die Bilder können gekauft werden. Wer Interesse hat wendet sich direkt an unsere Leute in der Ausstellung. Es ist immer jemand von uns vor Ort. Ab Ende der Ausstellung werden die Bilder auch über die Website von Büne zu kaufen sein.

Noch gibt es ein paar Tickets für die Konzerte vom 7. und 8. Juni. Die Konzerte vom 9. und 10. Juni sind ausverkauft.
Link zu Unique Moments

Für weitere Fragen sind wir per Mail oder dann eben in der Ausstellung erreichbar.

Herzlichen Dank, wir freuen uns auf euch

 

Der Katalog zur Ausstellung kann ab sofort online im Webshop von Patent Ochsner bestellt werden.